Lakritz und mehr bei FINNART

An der Neustadtgasse 29 in Winterthur in einer idyllischen Strasse der Stadt, findet man das Geschäft der Finnin Arja. Die Rede ist von der schönen, mit ganz viel Liebe eingerichteten Boutique Finnart, indem du eine grosse Auswahl an finnischen Produkten finden kannst. Liebst du Saunieren ? Oder magst du wie ich, die wunderbaren Textilien von Lapuan Kankurit, oder magst du speziellen Silberschmuck aus dem Norden, die zuckersüssen Mumins oder dann suchst du nach den speziellen Geschmack aus dem Norden ? 

 

Mumin Fans aufgepasst!!!

Bei Finnart findest du eine vielfältige Auswahl an tollen Fanartikeln dieser niedlichen Trollwesen. 

 

hier geht es zum Shop :

 

https://www.finnart.ch/mumin-shop/index.php

 

Als Kind schaute mir diese "herzige" Trickfiguren von Tove Jansson so gerne an, sogar mein Sohn schaut sich immer wieder gerne, diese süssen Trickfiguren an und heute durfte er sich eine Email-Tasse mit nach Hause nehmen.

 

 

Arja Bolliger verkauft in Ihrem Laden hochwwertige finnische Produkte, die sie selber Importiert. Von Wolldecken über Designermode bis hin zu Saunaprodukten Schuhen, sowie auch leckere Süssigkeiten aus Finnland findest du in ihrer "hyggeligen" Boutique. Ein Hauch von SISU im Herzen der Winterthurer Innenstadt. 

Da ich Lakritze liebe und mich der Geschmack dieser speziellen Süssigkeit oder Gewürze, wie viele es auch nennen, immer wieder anmacht, musste ich wieder mal naschen.

 

Die waschechte Finnin erklärte mir die Herkunft dieses mit "schwarzem Gold" gefülltem Beutel. 

Es wurde im 2020 vom britischen Magazin LUXlife, welches auf Lebensqualität spezialisiert ist, zum besten Lakritz der Welt ernannt. 

 

Arja : "diese Lakritze schmilzt im Mund und bringt die richtige Geschmacksexplosion die wahre Lakritz Fans zum schwärmen bringt.

Sogar eine Dänin, die Dänen sind ja in der Herstellung von Lakritze weltweit bekannt(Lakritz by Bülow) bestätigte ihr diese Behauptung. "

 

Ich kann Arla nur zustimmen. Während ich diesen Bericht erfasse, nasche ich an diesem Beutel....ein wahrhafter Genuss. 

Du bekommst sie bei Finnart, oder dann direkt beim unteren Button drücken, dann kannst du es direkt online über dem Shop von Finnart bestellen 

Es war ein echtes Vergnügen wieder Arla zu sehen und im Finnart finnische Luft zu schnuppern.

Hoffen wir doch alle, dass wir bald wieder in den Norden reisen dürfen, doch bis dahin, falls dich mal die Sehnsucht packt, dann mach doch mal einen Besuch bei Finnart in Winterthur. 

 

Kiitos Arja !! 

deine

Scandilombi 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0