Alles hat ein Ende, auch #Staycation2020

Wie viele von euch, bin auch ich der Empfehlung von unserem Bundesrat Ueli Maurer gefolgt und habe,mit meiner Familie, entschieden diesen Sommer in der Schweiz zu bleiben.

 

Egal wieso und warum, jeder sollte das für sich selber entscheiden.

Heute kann ich sagen, dass ich interessante Ferien mit meiner Familie verbracht habe und ich neue Orte der Schweiz entdecken durfte, die ich bis heute noch nicht kannte. Wir hatten schöne Momente, an denen wir uns immer daran erinnern werden. Haben die Zeit zusammen genossen, was das allerschönste an Ferien ist, und haben das getan wonach wir gerade Lust und Laune hatten. Era bellissimo !! Tack sa mycket Famiglia ! 

 

Ein grosses Dankeschön an meinem Schatz, der alles mit mir zusammen durchdacht hat und vor allem mich, wenn ich meine trüben Momente, an denen ich grosse Sehnsucht nach Schweden hatte, immer wieder aufmunterte.

GRAZIE AMORE MIO  !!!! 

 

Wunderschön war es, dass ich auch auf Instagram zahlreiche Momente mit einigen von euch teilen durfte. 

 

Damit diese schöne Momente und meine zahlreiche Informationen nicht verloren gehen, habe ich entschieden den Kapitel #Staycation2020 zu schreiben. 

Denn die Schweiz kann man auch in anderen Jahreszeiten, sicherlich auch besser, sehr gut bereisen. Ich möchte mit meinem Bericht vor allem denen Inputs geben, welche Ausflugsziele "vor der Haustüre" suchen und nicht immer stundenlang im Stau stehen oder viel Geld ausgeben möchten. 

 

Es soll jeder selber damit tun, was er damit tun will.

 

Ich habe es genossen und freue mich nun auf ein Wiedersehen mit einigen von euch und auf eure Ferien Geschichten. 

 

Bleibt gesund und FUCK CORONA !!!

eure

Scandilombi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0