1. März, Bericht über Oslo steht !

Diesmal war es echt schwierig die richtigen Fotos für den Blogbericht zu finden. 

Meine Familie und ich haben zusammen über 700 Fotos gemacht und diese alle durchzuschauen kann einen echt emotional machen. Da ich ein sehr authentischer Mensch bin, ist es mir diesmal auch schwer gefallen, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, denn wir haben in Oslo wirklich einiges erlebt. Viel Schönes, was man in Worten nicht erklären kann, doch die Bilder sprechen für mich. 

 

Da ich dich nicht mit unnötig langen Texten langweilen wollte, nahm ich mir diesmal ein bisschen mehr Zeit als sonst , den Oslo-Bericht zu erfassen. 

 

Ich hoffe ich konnte dir Oslo ein wenig näher bringen, dir eventuell die norwegische Hauptstadt sogar schmackhaft machen können und noch mehr hoffe ich, dass du mit meinen Tips etwas anfangen kannst. 

Achte nicht auf meine Schreibfehlern und auf verkehrte Formulierungen, leg dich einfach zurück und lass dich durch meinen Blogbericht  in den Bann dieser unbeschreiblich, mystischen Stadt ziehen lassen.

 

Viel Spass beim Lesen 

deine

Scandilombi

 

 

Hier gelangst du zum Beitrag über meinen OSLO-TRIP : Scandireisen & Tips

 

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Montag, 02 März 2020 07:24)

    Und wo finde ich den Bericht?