Klein aber oho !! Produkte aus Finnland

Schön war es heute bei Finnis in der Badener Altstadt. Noch vor Weihnachten wollte ich wieder in mein nordisches Quartier, wie ich das unterdessen nenne. Ich wollte noch persönlich meine Weihnachtsgrüsse an Päivi und Ewa überbringen und hatte heute das Glück noch zwei weitere, liebenswerte Finninen zu treffen. 

Bei Finnis war heute Weihnachtsmarkt angesagt mit einer grossen Anzahl wunderbarer Artikeln zum schenken und sich schenken lassen. Marimekko & Co. sind dir ja bereits, durch meine vorherigen Blogberichte bekannt.

Doch heute will ich dir zwei nette Damen mit vollkommen neuen Produkten vorstellen. 

 

PURE NORDIC 

 

Köstlicher, natürlicher Superfood aus Finnlands wilde Wälder. Mit Evas Produkten kannst du dir köstliche Heidelbeer-Cookies, Sanddort-Pancakes, gesunde Snacks,vitaminreiche Smoothies zubereiten oder verfeinere ganz einfach deinen Joghurt oder Müesli mit diesen handerlesenen Beeren aus Finnland. 

Viele weitere Ideen findest du auf der Homepage con Pure Nordic unter www.purenordic.ch 

 

Stell dir vor, ein Esslöffel getrocknete Beeren, entspricht eine handvoll frische Beeren. 

 

Und da nicht jeder von uns zum Genuss kommt diese frisch zu pflücken und unser Körper damit zu verwöhnen, denn laut Studien sind wilde Beeren aus den nördlichen Breitengraden,besonders Reicht an gesundheitsfördernden Wirkstoffen, hat Eva sein Label ins Leben gerufen. Somit können wir , durch Pure Nordic, diesen Powerfood aus Finnland gemütlich von zu Hause aus bestellen. 

 

HETKINEN

 

Maarit von Sisucaboutique hat mir diese tolle natürliche Produkte vorgestellt und ich habe mich glatt verliebt. Ich schwöre auf die natürlichen Wirkstoffen der Handcremen den unverwechselbarer Duft des Nordens und die einzigartige Packung aus Holz. 

 

Die Finnin Maarit bürgt mit ihrem Label Sisucas und vertreibt über ihrer Homepage hochwertige Schönheitsprodukten aus Finnland. 

 

Unter anderem auch Produkte von Inari oder Choice sowie wohltuenden Tee aus finnische Kräutern. 

 

 

 

 

 

Es war toll mit diesen wunderbaren Frauen aus dem Norden und ich freue mich sehr euch bald wieder zu sehen. 

 

Vi ses

eure

Scandilombi 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0