Julbord 2019 bei IKEA Spreitenbach

Wieder ein gemütlicher Abend in meinem "zweitem Heim" ;-) wie es meine engste Freunde nun nennen. 

Es geht mir tatsächlich so, auch wenn ich diesen Abend paar, für mich wichtige Personen, vermisst habe. 

Nun gut, ich war mit meiner Familie im Ikea und wir genossen das diesjährige Julbord, schwedisches Weihnachtsbuffet, in vollen Zügen. Ganz "gechillt", wie meine Kids zu sagen pflegen und ohne Stress. Heute Abend  habe ich mir vor allem bei der Vorspeise Zeit gegeben und alle Sills ausprobiert und gekostet. Die Köttbullare kenne ich nun allzu gut, und auch wenn sie immer wieder lecker sind, will ich aus Respekt gegenüber meinen schwedischen Freunden, sie nicht mehr mit den hausgemachten vergleichen. Andere Liga !

Jenny du bist mir hoffentlich nicht böse, wenn ich auf Instagram das Bild gepostet habe,,,hihihi....you know ;-) 

 

 

Ich liebe einfach Lachs & Co. und zu einem kühlen Cüpli, passt eine solche Fischvorspeise ausgezeichnet. Während mein Schatz und ich das Essen genossen, zeichneten und bastelten die Kinder am Kindertisch während sie sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann warteten.

 

Leider vermisste ich dieses Jahr ein bisschen mehr weihnachtliche Stimmung, die Musik war leider auch kaum zu hören, irgendwie gehört es ja dazu. Hoffe nächstes Jahr wird das wieder dazugehören ;-)  

Nichts desto trotz, wieder mal ein grosses Kompliment an die Küchen Mannschaft und dem Service Personal, dass sich wie immer aufmerksam um das wohlergehen der Gäste kümmert. Vielen lieben Dank für euren Einsatz. 

 

Tack sa mycket , Ikea-Spreitenbach für ein wunderbares 2019, es war wieder toll auch dieses Jahr mit euch zu kooperieren und hoffe auf ein ebenfalls spannendes 2020 mit vielen einfallsreichen Momente. 

 

Der ganzen Mannschaft von IKEA-Spreitenbach wünsche ich viel Gesundheit und Segen für das kommende Jahr, doch vorerst euch allen, euren Familien sowie allen IKEA Kunden 

 

GOD JUL !!!

 

eure 

Scandilombi 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0