Neue Herbstkollektion bei EM

Diese Woche, frisch aus dem hohen Norde, die neue Herbstkollektion von Emma och Malena

Tolle Mustern aus dem Meer, fantastischen Kleidungsstücken aus hochwertigen Materialien. Es gibt wieder ganz schöne Kleider sowie sportliche Sweatshirts für Mann, Frau und Kind. Mich fasziniert immer wieder auf's neue, die tollen Mustern, welche die Designerinnen, immer wieder entwerfen. Einfach toll !!!

Mach dir selbst ein Bild und besuche die Homepage von Emma och Malena oder am besten, verbinde einen Ausflug nach Luzern mit einem persönlichem Besuch bei Stina's Lifestyles Boutique an der Gibraltarstrasse 10.

Dort kannst du dir die wunderbare Kleider aus Schweden direkt ansehen und anprobieren.

Christina freut sich sehr auf deinen Besuch. 

 

Hier ein paar der Kleider aus der neuen Herbstkollektion 2019 des Hauses Emma och Malena aus Götenborg. 

Ich habe mich natürlich wieder sofort verliebt. Was ich mir aus der neuen Kollektion ausgesucht habe und wie die Kleidungsstücke an mir aussehen, werde ich dir ganz gerne bald zeigen, also dran bleiben ;-) 

 

Deine 

Scandilombi 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0