News aus der Musikwelt

Am 5. Dezember 2019, wird Tim Bergling, AVICII, gebührend geehrt, indem seine Freunde in der Arena in Stockholm, seine Lieder zum Besten spielen werden. Tickets zu diesem Mega-Event gibt es dem 5. September 2019 unter dem Link www.ticketmaster.se.

 

Das wird eine Nacht, um unser DJ des Herzens, TIM, nicht zu vergessen !

Schrieb heute via Web, einer seiner besten Musikkollegen, der schwedische Künstler Sandro Cavazza (Vocal in Without You). Er wird zusammen mit anderen zahlreichen, namhaften Künstler wie Rita Hora, Aloe Blacc (Vocal in S.O.S ) und Joe Janiak ( Vocal in Bad Reputation) auftreten. 

Die gesamten Einnahmen des Tribut-Konzerts, werden in die Tims Foundation einfliessen. Die Tim Bergling Foundation ist eine Stiftung, die von der Familie des schwedischen DJ Avicii zu Ehren seines Todes gegründet wurde. Am 20. April 2018 starb Avicii an Selbstmord, nachdem er an psychischen Problemen gelitten hatte. 

 

Das ist, meiner Meinung nach, eines der schönsten Lieder, welche Avicii komponiert hat, gesungen vom Italo-Schwede, und das schreibe ich mit grossem Stolz, Sandro Cavazza.

 

Bist du auch ein Avicii Fan ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0