Scandilombi wird 1 Jahr jung !!

Jetzt bin ich so richtig in Fahrt gekommen und werde dich und all meine weitere Follower weiterhin mit tollen Berichten über Schweden & Co informieren. Denn ich habe heute, nach einem Jahr, entschieden weiter zu machen.

 

Aller Anfang ist schwer und da ich weder aus der Medienwelt, Fotografie oder Marketing komme, ist es für mich noch schwieriger, in diesem Dschungel Fuss zu fassen. Egal, denn mich macht, die Authentizität und Einfachheit meiner Arbeit, so einzigartig. Ich schreibe aus der Seele, aus dem Bauchgefühlen einer "normalen" Frau und Mutter, ohne Grossfirmen, welche mir sagen was ich zu schreiben habe. 

Als Italo-Schweizerin sollte ich doch eher über die wunderbare Schweiz und über das ach so tolle Italien bloggen, ne ich lass mich lieber von meinen starkten Gefühlen und der unendlichen Leidenschaft zu Schweden leiten. 

Ich liebe es, als eine Ambassadorin des Norden ( so wurde ich in Stockholm getauft ) meine Leidenschaft zu Skandinavien auf meine simple und temperamentvolle, fröhlich Art im Ausdruck zu bringen. 

 

Falls du mir dabei unterstützen willst und mit mir diese Reise fortlaufen möchtest, dann zögere nicht mich zu kontaktieren. Ich freue mich mit dir "zu gehen" im Web zu Segeln, Neues zu sehen, lernen und erleben. 

So ich geh jetzt feiern, mache Fika und lebe Lagom !!!

 

In Freundschaft

deine 

SCANDILOMBI 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0