Stockholm ich komme !

Ich bin schon ganz aufgeregt, bald darf ich wieder schwedischen Boden betreten und nordische Luft einatmen.

Das Gefühl ist unbeschreiblich, Vorfreude die mich schon seit Tagen noch kribbeliger macht, als ich es sonst schon bin. Ich kann es fast nicht mehr erwarten wieder in Schweden zu sein. 

Mit meiner Familie werde ich viele Orte besuchen, interessante Lokale aufsuchen und, wenn das Wetter es uns erlaubt, die Schäreninseln bereisen oder neue Ecken der königlichen Stadt erkunden. 

An erster Stelle steht der Besuch im neuen Baltic Sea Center in Skansen an, ich habe ja bereits darüber geschrieben und werde es mir sehr gerne anschauen gehen und hier darüber berichten.

 

 

Wir werden, meine Familie und ich, in einem Hotel übernachten, welches im Jahr 1989 eröffnet wurde und dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiert. Wir freuen uns sehr mit dem Team dieses Jubiläum feiern zu dürfen.

Grattis och Tack !!!

 

Hoffentlich werden wir das Glück haben, Kungsträdgarten in rosaroter Pracht erleben zu dürfen. Das ist immer wieder faszinierend und sehr eindrücklich, drücke mir die Daumen, damit ich tolle Bilder schiessen kann.

Die Natur wird nicht nur uns verzaubern, sondern auch dir zeigen , was sie so drauf haben kann. 

Also folge mir auf Instagram oder Facebook, ich nehme dich mit, wenn wir FIKA im Vete-Katten machen, die Eichhörnchen im Skansen füttern oder mit der Fähre zu den Schäreninseln "rumschippern".

Stay Tuned ! 

Trevlig resa till Stockholm Scandilombi !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0