" Fikatime im Herze von Züri "

Schön war es gester im COLLAB Zürich, endlich wieder mal meine liebe Freundin Christina mit ihrem POP UP Store Stina's Lifestyles, begrüssen zu dürfen. Es war ein toller Nachmittag im schwedischem Flair, mit lauter interessante Bekanntschaften und toller Mode von Emma och Malena und Ajlalk.

Natürlich durften die feinen selbstgebackenen Kanelbullar von meiner Freundin Marianna und mir nicht fehlen. 

Wir wollten der Kundschaft mit der schwedischen Fikakultur bekannt machen, was echt bei allen sehr gut ankam.

Sie konnten mit uns, während ihrem skandinavischen Shoppingabenteuer, ein kurzes Schwätzchen machen und bei einer gemütlichen Kaffepause,  mehr über Stina's Lifestyles und Scandilombi erfahren. 

 

Ich durfte, ganz viele tolle Kunden im Store willkommen heissen und ihnen von meiner grossen Leidenschaft zu Schweden erzählen. Mir wurde natürlich immer wieder die gleiche Frage gestellt, welche mir auch viele von euch gestellt haben:  wie kommt es, dass eine Südländerin, dermassen für Schweden schwärmt.

Na, unterdessen solltest du, als treuer Follower, meine Antwort ja bestens kennen ;-) 

 

Ich war beim Eintreten des Stores von all der Emma och Malena Mode geflasht. Scandilombi war im Paradies !!!!  Ich muss euch ja nicht sagen, wie sehr ich dieses Label liebe und ich mit was für einer Leidenschaft und Ueberzeugung ich diese Marke gerne trage.

 

Helene, Christina's Schwester hat mich herzlich in Empfang genommen. Wir kannten uns vorerst nur durch den Social-Mediakanal und dank diesem Event, durfte ich gestern eine tolle Frau mit starkem Charakter kennenlernen.

 

Als dann auch auch die Shop-Inhaberin, Christina,  im Store eintraf, bereiteten wir den Tisch für unsere schwedische Fika vor und freuten uns auf den kommenden Nachmittag, den wir zusammen bestreiten durften. 

Scandilombi war so so richtig in ihrem Element !

 

Ich befand mich in einem Shop mit lauter Emma och Malenakleider, dies mit zwei waschechten Schwedinen, es duftete nach Zimt und Kaffe und zudem durfte ich in Zürich, dieses Scandifeeling mit meiner Freundin Marianna (grazie per il tuo aiuto) und meiner Lieblingsinfluencerin Jenny erleben.

 

Wer mich gestern via Instagram gefolgt ist, konnte meine Faszination und Freude miterleben.

 

Noch was zum Thema Instagram : folgt bitte @scandinavianstyleblog (Jenny) sie ist Fashionbloggerin und beim Swissinfluencer unter den ersten 20 in der Sparte FASHION nominiert, wäre toll wenn wir sie unterstützen SwissInfluencer des Jahres zu werden. Zudem gibt sie dir fast jeden Tag tolle Fashiontips auf die ich nicht mehr verzichten kann. 

 

Stina's Lifestyles ist noch die ganze nächste Woche, 8. April - 13. April im COLLAB an der Pfingstweidstrasse. 

Du kannst dich dort über die obengenannten schwedischen Labels, selbst überzeugen. 

Einen Kaffe gibt's dabei leider ohne Kanelbulle, denn die haben wir gestern alle verspiesen ;-) 

Das war gestern mein erster Event in diesem Rahmen, wer weiss ob es in Zukunft weitere solche Scandilombi-Events geben wird, falls du Lust hast, was mit mir auf die Beine zu stellen, dann los, kontaktiere mich. 

 

Liebe Christina, es war wieder megatoll mit dir Arbeiten zu dürfen und ich freue mich dich bald wieder in deinem Shop in Luzern an der Gibraltarstrasse 10 in Luzern besuchen zu dürfen. 

Tack sa mycket kära vän !!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0