FIKA mit Stina's Lifestyles in Zürich

Am Samstag 6. April 2019 werde ich zusammen mit Stina von Stina's Lifestyles eine skandinavische Fika, im COLLAB an der Pfingstweidstrasse 10 in Zürich, organisieren. Alle Follower von Scandilombi, Kunden von Stina und die, welche es gerne werden wollen, sind ganz herzlich zu diesem einmaligen Event eingeladen. 

 

Meine Freundin Marianna, die ich bereits mit dem Scandivirus infisziert habe, und ich, werden frische Kanelbullaren backen und Kaffe ausschenken und dir gerne, über unsere Erfahrungen mit Schweden und dem Blog, berichten.

Zusammen mit dir, wollen wir das skandinavische Feeling mit schöner Mode aus Göteborg, unter anderem die neue Kollektion von Emma och Malena, und viele weitere Labels aus dem Norden geniessen. Stina hat uns tolle Sachen aus ihrer Boutique Stina's Lifestyles mitgebracht. Lass dich überraschen ! 

 

Uebrigens gastiert Stina seit heute 1. April 2019 bis und mit Samstag 13. April mit ihrem POP UP Store im COLLAB im Kreis 5, jeweils von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Samstag bis 17.00 Uhr.

Komm vorbei und lass uns zusammen purer Scandifeeling zelebrieren, dies Mitten im Herzen von Zürich. 

 

Deine Scandilombi 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0