Auf der Suche nach Scandifeeling

Das wunderbare Frühlingswetter in Zürich lockte heut einfach nach Draussen zu gehen. 

Meine heutige Mission ?  Neue Location mit Scandifeeling in der Stadt Zürich entdecken.

 

Ich muss zugeben, dass ich heute meinen zwei Jungs, mit dem Herumspazieren, ein bisschen auf den Keks ging. 

Mamma ist halt ab und zu schon ein bisschen anstrengend, aber man verzeiht mir ja gerne. Denn schlussendlich bekamen sie auch, der Kleine zumindest einen grossen Keks zum "Z'vieri" (schweizerische Fika um 16.00 Uhr)  und ich war froh hatte ich sie dabei, denn sie bestätigten mir das Scandifeeling in den Locations, welche wir heute besucht haben, effektiv gespührt zu haben. 

 

Willst du wissen, wo wir vor der Fika waren ?

Detail dazu hier ---> SCANDIFEELING ( Zürich und Umgebung )

Fika machten wir heute bei Babu's an der Löwenstrasse in Zürich. Was mich als erstes packte, als ich das Lokal betrat, waren die Teller. Ich liebe Porzellan und das Geschirr katapultierte mich nach Haga, in Göteborg.

Als sei ich in einem schwedischen Kaffehaus. Später habe ich von einer bekannten schwedischen, Scandiinfluencerin aus Zürich erfahren, dass die Inhaberin des Lokales Halbschwedin sei, dachte ich es mir, Scanditouch pur. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0