FESPO die Ferienmesse in Zürich

Wie toll ist das, die ganze Welt an einem Ort, an einem Wochenende zu erleben.

Das kannst du an der FESPO die ultimative Ferienmesse für Ferienbegeisterte, die heute morgen ihre Toren geöffnet hat und dich bis Sonntag Abend willkommen heisst.

 

Infos zur Messe, Anfahrt, Oeffnungszeiten  hier : FESPO

 

Ich freu mich, auch dieses Jahr, die Skandinavienprofis von Kontiki und Polarnews anzutreffen und mich mit ihnen über Skandinavien zu unterhalten. Natürlich werde ich den einen oder anderen Prospekt mitnehmen, denn ich mag es sehr, mir die Infos rauszupicken und mir die tollen Fotos, vom hohen Norden, anzuschauen. 

 

Dieses Jahr bedanke ich mich ganz herzlich, bei Travelhouse für die Einladung.

 

Es ist auch ein toller Ausflugsziel für Familien, da die FESPO für Kinder und Jugendlichen bis 16 Jahre in Begleitung der Eltern, der Eintritt kostenlos ist. 

Also nichts wie hin und lass dich inspirieren von Kontiki, Polarnews & Co. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0