Skandinavisches Design bei Blickfang

Dank Blickfang durfte ich heute die Designermesse in Zürich-Oerlikon besuchen und unter anderem für Helsinki-Design auf Instagram bloggen. Ich muss sagen, ein gelungener Anlass in einem echt tollem Ambiente. 

Es gab diverse nationale wie auch internationale Designer, welche ihre Artikeln dem breiten Publikum vorstellten. Unter anderem hatte auch Johanna mit ihrem skandinavischen Shop Helsinki-Design ihren Platz. 

Auf dem Bild siehst du die tolle Designer Lampe von SECTO, schöne Nachhaltige Möbelstücke von Nicari Möbel und im Hintergrund Textilien von Lapuan Kankurit und vorne auf dem Tisch meine beliebte Vase von Marimekko. 


Meine persönliche Meinung zu Blickfang: es ist einen Besuch wert. Es gibt unbekannten, jungen Designer die Möglichkeit, ihre zahlreichen, interessanten Artikeln wie Schmuck, Kleidung, Interieur, Möbel etc- dem Besuchern vorzustellen. Die modern restaurierte Fabrikhalle StageONE in Zürich-Oerlikon bietet eine echt coole Location für all das tolle Design. 

Hier noch weitere Eindrücke des diesjährigen Blickfang in Zürich. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0